Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga: Ex-BVB-Stars: Das machen Amoroso, Koller und Co. heute

zurück zum Artikel
Bild 3 von 20
Torsten Frings (2002-2004): Der Ex-BVB-Star ist heute Fußballtrainer. Seit seiner Beurlaubung bei Darmstadt 98 ist er vereinslos. Nebenbei kickt Frings in der Ü32-Altherrenmannschaft des Bremervörder SC in der Kresiliga Niedersachsen, kam aber in der laufenden Saison noch auf keinen Einsatz. (Quelle: imago images/Ulmer)
Ulmer

Torsten Frings (2002-2004): Der Ex-BVB-Star ist heute Fußballtrainer. Seit seiner Beurlaubung bei Darmstadt 98 ist er vereinslos. Nebenbei kickt Frings in der Ü32-Altherrenmannschaft des Bremervörder SC in der Kresiliga Niedersachsen, kam aber in der laufenden Saison noch auf keinen Einsatz.

Anzeige

Torsten Frings (2002-2004): Der Ex-BVB-Star ist heute Fußballtrainer. Seit seiner Beurlaubung bei Darmstadt 98 ist er vereinslos. Nebenbei kickt Frings in der Ü32-Altherrenmannschaft des Bremervörder SC in der Kresiliga Niedersachsen, kam aber in der laufenden Saison noch auf keinen Einsatz.




shopping-portal