Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga-Eklat: Jagdszenen in Freiburg – Die Tätlichkeit an Streich in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 10 von 10
Ende gut alles gut. Der nicht weiter verletzte Streich rappelte sich nach dem Check wieder auf und nahm Abraham in den Arm. Wenig später sagte Streich im Interview mit dem TV-Sender Sky: "Er rennt mich halt über den Haufen", und versicherte zugleich: "Ich bin nicht nachtragend. Alles ok". Auch die beiden Rot-Sünder Abraham und Grifo vertrugen sich noch nach Schlusspfiff in der Kabine.  (Quelle: dpa/Patrick Seeger)
Patrick Seeger

Ende gut alles gut. Der nicht weiter verletzte Streich rappelte sich nach dem Check wieder auf und nahm Abraham in den Arm. Wenig später sagte Streich im Interview mit dem TV-Sender Sky: "Er rennt mich halt über den Haufen", und versicherte zugleich: "Ich bin nicht nachtragend. Alles ok". Auch die beiden Rot-Sünder Abraham und Grifo vertrugen sich noch nach Schlusspfiff in der Kabine. 

Anzeige

Ende gut alles gut. Der nicht weiter verletzte Streich rappelte sich nach dem Check wieder auf und nahm Abraham in den Arm. Wenig später sagte Streich im Interview mit dem TV-Sender Sky: "Er rennt mich halt über den Haufen", und versicherte zugleich: "Ich bin nicht nachtragend. Alles ok". Auch die beiden Rot-Sünder Abraham und Grifo vertrugen sich noch nach Schlusspfiff in der Kabine. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: