Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

BVB: Das sind die Probleme des Dortmunder Kaders

zurück zum Artikel
Bild 1 von 5
Namen nannte Hans-Joachim Watzke auf der Mitgliederversammlung am Sonntag und bei der Aktionärsversammlung am Montag keine. Doch der BVB-Boss kritisierte die Profis seines Vereins. Aber welche Probleme gibt es im Kader?  (Quelle: imago images)

Namen nannte Hans-Joachim Watzke auf der Mitgliederversammlung am Sonntag und bei der Aktionärsversammlung am Montag keine. Doch der BVB-Boss kritisierte die Profis seines Vereins. Aber welche Probleme gibt es im Kader? 

Anzeige

Namen nannte Hans-Joachim Watzke auf der Mitgliederversammlung am Sonntag und bei der Aktionärsversammlung am Montag keine. Doch der BVB-Boss kritisierte die Profis seines Vereins. Aber welche Probleme gibt es im Kader? 




shopping-portal