Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Hertha BSC Berlin: Das ist der Hertha-Promistab von Klinsmann

zurück zum Artikel
Bild 6 von 6
Jürgen Klinsmann (55): Cheftrainer. Weltmeister, Europameister, das sind einige der größten Titel, die der Göppinger im Laufe seiner Profi-Karriere einheimste. Als Trainer führte er die Nationalmannschaft zum dritten Platz bei der WM 2006. Danach folgten Stationen bei FC Bayern München und als Trainer der US-Mannschaft. Zuletzt war Klinsmann TV-Experte. Seine Position im Aufsichtsrat von Hertha muss vorerst ruhen. (Quelle: dpa/Andreas Gora)
Andreas Gora

Jürgen Klinsmann (55): Cheftrainer. Weltmeister, Europameister – das sind die größten Titel, die der Göppinger im Laufe seiner Profi-Karriere einheimste. Als Trainer führte er die Nationalmannschaft zum dritten Platz bei der WM 2006. Danach folgten Stationen bei FC Bayern München und als Trainer der US-Mannschaft. Zuletzt war Klinsmann TV-Experte. Seine Position im Aufsichtsrat von Hertha muss vorerst ruhen. 

Anzeige

Jürgen Klinsmann (55): Cheftrainer. Weltmeister, Europameister – das sind die größten Titel, die der Göppinger im Laufe seiner Profi-Karriere einheimste. Als Trainer führte er die Nationalmannschaft zum dritten Platz bei der WM 2006. Danach folgten Stationen bei FC Bayern München und als Trainer der US-Mannschaft. Zuletzt war Klinsmann TV-Experte. Seine Position im Aufsichtsrat von Hertha muss vorerst ruhen. 




shopping-portal