Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Borussia Mönchengladbach: Das machen die Ex-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 4 von 21
 (Quelle: imago images/Ulmer)
Ulmer

Igor Demo (2000–2005): Der Slowake kam in seiner Zeit am Niederrhein auf 28 Tore in 142 Spielen. Seit 2016 agiert er als Dolmetscher, unter anderem für László Bénes, der aber in der in der Rückrunde der Saison 2020/21 an den FC Augsburg verliehen wurde.

Anzeige

Igor Demo (2000–2005): Der Slowake kam in seiner Zeit am Niederrhein auf 28 Tore in 142 Spielen. Seit 2016 agiert er als Dolmetscher, unter anderem für László Bénes, der aber in der in der Rückrunde der Saison 2020/21 an den FC Augsburg verliehen wurde.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: