Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Borussia Mönchengladbach: Das machen die Ex-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 5 von 21
Thomas Eichin (1985–1999): Der größte Erfolg des treuen Eichins mit der Borussia war das Erreichen des DFB-Pokalfinals 1992, das gegen Hannover 96 verloren ging. Seit 2017 ist er Geschäftsführer einer Sportmanagement-Agentur. (Quelle: imago images/Werek)
Werek

Thomas Eichin (19851999): Der größte Erfolg des treuen Eichins mit der Borussia war das Erreichen des DFB-Pokalfinals 1992, das gegen Hannover 96 verloren ging. Seit 2017 ist er Geschäftsführer einer Sportmanagement-Agentur.

Anzeige

Thomas Eichin (19851999): Der größte Erfolg des treuen Eichins mit der Borussia war das Erreichen des DFB-Pokalfinals 1992, das gegen Hannover 96 verloren ging. Seit 2017 ist er Geschäftsführer einer Sportmanagement-Agentur.




shopping-portal