Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Beschlossenes BVB-Ende – wohin zieht es Mario Götze?

zurück zum Artikel
Bild 2 von 6
Hertha BSC: Mit den finanzstarken Berlinern wurde Götze bereits zuletzt in Verbindung gebracht. Investor Lars Windhorst würde gern Stars wie den Mittelfeldspieler in die Hauptstadt locken. Bei Hertha könnte der Weltmeister Einsatzzeiten bekommen, denn die Berliner suchen in der Mittelfeldzentrale noch nach Konstanz. (Quelle: Poolfoto)
Poolfoto

Hertha BSC: Mit den finanzstarken Berlinern wurde Götze bereits zuletzt in Verbindung gebracht. Investor Lars Windhorst würde gern Stars wie den Mittelfeldspieler in die Hauptstadt locken. Bei Hertha könnte der Weltmeister Einsatzzeiten bekommen, denn die Berliner suchen in der Mittelfeldzentrale noch nach Konstanz.

Anzeige

Hertha BSC: Mit den finanzstarken Berlinern wurde Götze bereits zuletzt in Verbindung gebracht. Investor Lars Windhorst würde gern Stars wie den Mittelfeldspieler in die Hauptstadt locken. Bei Hertha könnte der Weltmeister Einsatzzeiten bekommen, denn die Berliner suchen in der Mittelfeldzentrale noch nach Konstanz.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: