Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Beschlossenes BVB-Ende – wohin zieht es Mario Götze?

zurück zum Artikel
Bild 3 von 6
Inter Mailand: Laut der italienischen Zeitung "La Gazzetta dello Sport" stand wohl schon einmal ein Deal mit dem Klub kurz bevor. Zudem sagte Trainer Antonio Conte bereits, dass er im Sommer das Mittelfeld ausbauen wolle, da dort das größte Verbesserungspotenzial sei. Möglich also, dass der Weg des Mittelfeldspielers nach Italien zum Verein von Superstar Romelu Lukaku führt. (Quelle: imago images/HochZwei/Syndication)
HochZwei/Syndication

Inter Mailand: Laut der italienischen Zeitung "La Gazzetta dello Sport" stand wohl schon einmal ein Deal mit dem Klub kurz bevor. Zudem sagte Trainer Antonio Conte bereits, dass er im Sommer das Mittelfeld ausbauen wolle, da dort das größte Verbesserungspotenzial sei. Möglich also, dass der Weg des Mittelfeldspielers nach Italien zum Verein von Superstar Romelu Lukaku führt.

Anzeige

Inter Mailand: Laut der italienischen Zeitung "La Gazzetta dello Sport" stand wohl schon einmal ein Deal mit dem Klub kurz bevor. Zudem sagte Trainer Antonio Conte bereits, dass er im Sommer das Mittelfeld ausbauen wolle, da dort das größte Verbesserungspotenzial sei. Möglich also, dass der Weg des Mittelfeldspielers nach Italien zum Verein von Superstar Romelu Lukaku führt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: