Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Beschlossenes BVB-Ende – wohin zieht es Mario Götze?

zurück zum Artikel
Bild 5 von 6
FC Everton: Der Name des Klubs von Trainer Carlo Ancelotti ist im Zusammenhang mit Götze bereits im vergangenen Jahr gefallen. Allerdings haben die "Toffees" aktuell wohl eher keinen Bedarf an einem weiteren Mittelfeldspieler. Die Chance auf einen Wechsel von Götze zum Premier-League-Klub ist daher wohl eher gering. (Quelle: Reuters/Carl Recine)
Carl Recine

FC Everton: Der Name des Klubs von Trainer Carlo Ancelotti ist im Zusammenhang mit Götze bereits im vergangenen Jahr gefallen. Allerdings haben die "Toffees" aktuell wohl eher keinen Bedarf an einem weiteren Mittelfeldspieler. Die Chance auf einen Wechsel von Götze zum Premier-League-Klub ist daher wohl eher gering.

Anzeige

FC Everton: Der Name des Klubs von Trainer Carlo Ancelotti ist im Zusammenhang mit Götze bereits im vergangenen Jahr gefallen. Allerdings haben die "Toffees" aktuell wohl eher keinen Bedarf an einem weiteren Mittelfeldspieler. Die Chance auf einen Wechsel von Götze zum Premier-League-Klub ist daher wohl eher gering.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: