Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Transfer-Winter: Diese Stars spielen nun in der Bundesliga

Bild 1 von 7
Erling Haaland (19, Borussia Dortmund): Die spektakulärste Verpflichtung des bisherigen Transferfensters hat der BVB getätigt. Mit Erling Haaland wechselt das aktuell wohl größte Stürmertalent nach Dortmund. Für wohl knapp 60 Millionen Euro wechselte der Norweger von RB Salzburg zum deutschen Vize-Meister. (Quelle: imago images/RHR-Foto)
(Quelle: RHR-Foto/imago images)

Erling Haaland (19, Borussia Dortmund): Die spektakulärste Verpflichtung des bisherigen Transferfensters hat der BVB getätigt. Mit Erling Haaland wechselt das aktuell wohl größte Stürmertalent nach Dortmund. Für wohl knapp 60 Millionen Euro wechselte der Norweger von RB Salzburg zum deutschen Vize-Meister.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal