Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Transfer-Winter: Diese Stars spielen nun in der Bundesliga

Bild 5 von 7
Santiago Ascacíbar (22, Hertha BSC): Der kämpferische Argentinier ist der bislang einzige Neuzugang des Hauptstadt-Klubs. Für zehn Millionen Euro Ablöse lotste die Hertha ihn nach Berlin. Damit steigt er schon im Winter auf, denn er kehrt nun vom Zweitligisten VfB Stuttgart in die Bundesliga zurück. (Quelle: imago images/Metodi Popow)
(Quelle: Metodi Popow/imago images)

Santiago Ascacíbar (22, Hertha BSC): Der kämpferische Argentinier ist der bislang einzige Neuzugang des Hauptstadt-Klubs. Für zehn Millionen Euro Ablöse lotste die Hertha ihn nach Berlin. Damit steigt er schon im Winter auf, denn er kehrt nun vom Zweitligisten VfB Stuttgart in die Bundesliga zurück.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal