t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Sprüche des 18. Spieltags: "Habe den Jungs gesagt, ich mache mehr Fehler als sie"


Sprüche des 18. Spieltags: "Habe den Jungs gesagt, ich mache mehr Fehler als sie"

36 Treffer, ein neuer Überflieger und jede Menge Drama: Der 18. Bundesligaspieltag hatte es in sich. Entsprechend außergewöhnlich reagierten einige Protagonisten. t-online.de hat die Sprüche des Wochenendes gesammelt.
1 von 8
Quelle: imago-images-bilder

36 Treffer, ein neuer Überflieger und jede Menge Drama: Der 18. Bundesligaspieltag hatte es in sich. Entsprechend außergewöhnlich reagierten einige Protagonisten. t-online.de hat die Sprüche des Wochenendes gesammelt.

"Am meisten Spaß machen schon die eigenen Tore, deshalb war es heute ein schöner Tag für mich, für die Mannschaft. Wenn die erwachsenen Männer wie die kleinen Jungs rumhüpfen, gibt es nichts Schöneres." (Bayern-Star Thomas Müller über sein Tor beim 4:0 in Berlin)
2 von 8
Quelle: imago-images-bilder

"Am meisten Spaß machen schon die eigenen Tore, deshalb war es heute ein schöner Tag für mich, für die Mannschaft. Wenn die erwachsenen Männer wie die kleinen Jungs rumhüpfen, gibt es nichts Schöneres."(Bayern-Star Thomas Müller über sein Tor beim 4:0 in Berlin)

"Ich habe den Jungs gesagt, ich mache mehr Fehler als sie." (Paderborns Trainer Steffen Baumgart nach dem 1:4 gegen Bayer Leverkusen)
3 von 8
Quelle: imago-images-bilder

"Ich habe den Jungs gesagt, ich mache mehr Fehler als sie."(Paderborns Trainer Steffen Baumgart nach dem 1:4 gegen Bayer Leverkusen)

"Wer solche Regeln macht, da liegen in der 92. Minute zwei Spieler mit Kopfverletzungen auf dem Platz, einer läuft blau an, und dann gibst du dem Kapitän der Mannschaft Gelb-Rot, weil er eine Rudelbildung auslöst... Da machen Leute Regeln, die haben vom Fußball aber mal gar keine Ahnung. Das muss ich so deutlich sagen." (Werder-Trainer Florian Kohfeldt über den späten Platzverweis gegen seinen Kapitän Niklas Moisander beim 1:0 in Düsseldorf)
4 von 8
Quelle: imago-images-bilder

"Wer solche Regeln macht, da liegen in der 92. Minute zwei Spieler mit Kopfverletzungen auf dem Platz, einer läuft blau an, und dann gibst du dem Kapitän der Mannschaft Gelb-Rot, weil er eine Rudelbildung auslöst... Da machen Leute Regeln, die haben vom Fußball aber mal gar keine Ahnung. Das muss ich so deutlich sagen."(Werder-Trainer Florian Kohfeldt über den späten Platzverweis gegen seinen Kapitän Niklas Moisander beim 1:0 in Düsseldorf)

"Es fühlt sich absolut scheiße an, weil ich finde, dass wir echt ein gutes Heimspiel gezeigt haben." (Augsburgs Florian Niederlechner über das 3:5 gegen Dortmund mit zwischenzeitlicher 3:1-Führung)
5 von 8
Quelle: imago-images-bilder

"Es fühlt sich absolut scheiße an, weil ich finde, dass wir echt ein gutes Heimspiel gezeigt haben."(Augsburgs Florian Niederlechner über das 3:5 gegen Dortmund mit zwischenzeitlicher 3:1-Führung)

"Ehrlich gesagt, an mir persönlich zweifle ich nicht." (Leverkusens Jung-Star Kai Havertz nach dem 4:1-Sieg in Paderborn mit einem Tor und einer Vorlage von ihm)
6 von 8
Quelle: imago-images-bilder

"Ehrlich gesagt, an mir persönlich zweifle ich nicht." (Leverkusens Jung-Star Kai Havertz nach dem 4:1-Sieg in Paderborn mit einem Tor und einer Vorlage von ihm)

"Ich kann heute lachen, das ist das Wichtigste." (Dortmund-Neuzugang Erling Haaland noch seinen drei Treffern beim 5:3 in Augsburg)
7 von 8
Quelle: imago-images-bilder

"Ich kann heute lachen, das ist das Wichtigste."(Dortmund-Neuzugang Erling Haaland noch seinen drei Treffern beim 5:3 in Augsburg)

"Ja klar, wenn du hier geboren bist und ich habe sieben, acht Jahre hier gespielt. Auch wenn man weg ist, verfolgt man den FC." (FC-Neuzugang Mark Uth nach dem 3:1 gegen Wolfsburg, seinem ersten Bundesliga für die Rheinländer)
8 von 8
Quelle: imago-images-bilder

"Ja klar, wenn du hier geboren bist und ich habe sieben, acht Jahre hier gespielt. Auch wenn man weg ist, verfolgt man den FC."(FC-Neuzugang Mark Uth nach dem 3:1 gegen Wolfsburg, seinem ersten Bundesliga für die Rheinländer)




TelekomCo2 Neutrale Website