Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Schalke 04 in der Einzelkritik: Drei Mal Note 6 – Schalke desaströs gegen die Bayern

Bild 2 von 15
Markus Schubert: Licht, aber auch viel, viel Schatten. Klarer Fehler beim 0:1, als er die Flanke von Müller unterlief und dann gegen Lewandowski zu spät kam (6.). Bewahrte S04 kurz vor der Pause aber vor dem 0:2, als er einen Kopfball von Lewandowski entschärfte. War Sekunden später aber machtlos. Starke Szene kurz nach der Pause, als er erst Alabas Freistoß (48.), dann Thiagos Volleyschuss entschärfte. Patzte dann erneut beim 0:5-Endstand. Note 5 (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Markus Schubert: Licht, aber auch viel, viel Schatten. Klarer Fehler beim 0:1, als er die Flanke von Müller unterlief und dann gegen Lewandowski zu spät kam (6.). Bewahrte S04 kurz vor der Pause aber vor dem 0:2, als er einen Kopfball von Lewandowski entschärfte. War Sekunden später aber machtlos. Starke Szene kurz nach der Pause, als er erst Alabas Freistoß (48.), dann Thiagos Volleyschuss entschärfte. Patzte dann erneut beim 0:5-Endstand. Note 5


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal