Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

So gut ist Haalands Start-Rekord im Vergleich mit den Besten

zurück zum Artikel
Bild 2 von 8
Robert Lewandowski (Borussia Dortmund/ 1 Tor): Der dominierende Torjäger der 2010er-Jahre erlebte sein Bundesligadebüt bei Borussia Dortmund. Nachdem er zu Saisonbeginn 2010/11 zweimal ausgewechselt wurde und einmal ganz draußen blieb, gelang dem Polen am 4. Spieltag im Revierderby gegen Schalke als Einwechselspieler sein erster Treffer. Der BVB gewann 3:1. (Quelle: imago images)

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund/ 1 Tor): Der dominierende Torjäger der 2010er-Jahre erlebte sein Bundesligadebüt bei Borussia Dortmund. Nachdem er zu Saisonbeginn 2010/11 zweimal ausgewechselt wurde und einmal ganz draußen blieb, gelang dem Polen am 4. Spieltag im Revierderby gegen Schalke als Einwechselspieler sein erster Treffer. Der BVB gewann 3:1.

Anzeige

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund/ 1 Tor): Der dominierende Torjäger der 2010er-Jahre erlebte sein Bundesligadebüt bei Borussia Dortmund. Nachdem er zu Saisonbeginn 2010/11 zweimal ausgewechselt wurde und einmal ganz draußen blieb, gelang dem Polen am 4. Spieltag im Revierderby gegen Schalke als Einwechselspieler sein erster Treffer. Der BVB gewann 3:1.




shopping-portal