Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Das machen die Ex-Hoffenheim-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 3 von 20
Matthias Jaissle (2007-2014): Mit den Sinsheimern wurde Jaissle im Jahr 2008 direkt nach dem Aufstieg Herbstmeister. Mittlerweile hat er eine Trainer-Karriere begonnen. Bis Sommer 2019 war er unter Alexander Zorniger Co-Trainer bei Bröndby IF, seitdem trainiert Jaissle die U18 von Red Bull Salzburg. (Quelle: imago images/Team 2)
Team 2

Matthias Jaissle (2007-2014): Mit den Sinsheimern wurde Jaissle im Jahr 2008 direkt nach dem Aufstieg Herbstmeister. Mittlerweile hat er eine Trainer-Karriere begonnen. Bis Sommer 2019 war er unter Alexander Zorniger Co-Trainer bei Bröndby IF, wechselte danach in die Akademie von Red Bull Salzburg. Im Januar 2021 übernahm er den Trainerposten beim FC Liefering in der zweiten österreichischen Liga.

Anzeige

Matthias Jaissle (2007-2014): Mit den Sinsheimern wurde Jaissle im Jahr 2008 direkt nach dem Aufstieg Herbstmeister. Mittlerweile hat er eine Trainer-Karriere begonnen. Bis Sommer 2019 war er unter Alexander Zorniger Co-Trainer bei Bröndby IF, wechselte danach in die Akademie von Red Bull Salzburg. Im Januar 2021 übernahm er den Trainerposten beim FC Liefering in der zweiten österreichischen Liga.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: