Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Das machen die Ex-Hoffenheim-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 4 von 20
Josip Simunic (2009-2011): Für die TSG absolvierte der beinharte Innenverteidiger 42 Pflichtspiele. Seine Karriere beendete der Kroate 2015 bei Dinamo Zagreb. Heute ist er als Co-Trainer bei der kroatischen Nationalmannschaft tätig. Bei der WM 2018 in Russland wurde Simunic mit seinem Team Vize-Weltmeister. (Quelle: imago images/MIS)
MIS

Josip Simunic (2009-2011): Für die TSG absolvierte der beinharte Innenverteidiger 42 Pflichtspiele. Seine Karriere beendete der Kroate 2015 bei Dinamo Zagreb. Heute ist er als Co-Trainer bei der kroatischen Nationalmannschaft tätig. Bei der WM 2018 in Russland wurde Simunic mit seinem Team Vize-Weltmeister.

Anzeige

Josip Simunic (2009-2011): Für die TSG absolvierte der beinharte Innenverteidiger 42 Pflichtspiele. Seine Karriere beendete der Kroate 2015 bei Dinamo Zagreb. Heute ist er als Co-Trainer bei der kroatischen Nationalmannschaft tätig. Bei der WM 2018 in Russland wurde Simunic mit seinem Team Vize-Weltmeister.




shopping-portal