Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Das machen die Ex-Hoffenheim-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 5 von 20
Tobias Weis (2007-2014): Im Jahr 2016 verkündete Weis sein Karrieende. Im Anschluss daran hat er noch bei kleineren Vereinen weiter Fußball gespielt. Mittlerweile hat er eine neue Leidenschaft für sich gefunden: Tobias Weis hat in Ludwigshafen und Heilbronn ein Restaurant eröffnet. (Quelle: imago images/DeFodi)
DeFodi

Tobias Weis (2007-2014): Im Jahr 2016 verkündete Weis sein Karrieende. Im Anschluss daran hat er noch bei kleineren Vereinen weiter Fußball gespielt. Mittlerweile hat er eine neue Leidenschaft für sich gefunden: Tobias Weis hat in Ludwigshafen und Heilbronn ein Restaurant eröffnet.

Anzeige

Tobias Weis (2007-2014): Im Jahr 2016 verkündete Weis sein Karrieende. Im Anschluss daran hat er noch bei kleineren Vereinen weiter Fußball gespielt. Mittlerweile hat er eine neue Leidenschaft für sich gefunden: Tobias Weis hat in Ludwigshafen und Heilbronn ein Restaurant eröffnet.




shopping-portal