Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga: Die Verträge dieser Spieler laufen am Saisonende aus

zurück zum Artikel
Bild 3 von 12
Charles Aranguiz (Bayer Leverkusen): Kaum ein Spieler ist bei der Werkself so unumstritten wie der Chilene. Wenn er fit ist, spielt Aranguiz – allerdings fällt er momentan wegen eines Muskelfaserrisses aus. Wie sein Berater im Dezember erklärte, habe der kämpferische Mittelfeldspieler das Angebot zur Vertragsverlängerung vorerst abgelehnt. Ein Abgang von Aranguiz ist wahrscheinlich – nach Südamerika zurückkehren will er aber wohl nicht. (Quelle: imago images/Kessler-Sportfotografie)
Kessler-Sportfotografie

Charles Aranguiz (Bayer Leverkusen): Kaum ein Spieler ist bei der Werkself so unumstritten wie der Chilene. Wenn er fit ist, spielt Aranguiz – allerdings fällt er momentan wegen eines Muskelfaserrisses aus. Wie sein Berater im Dezember erklärte, habe der kämpferische Mittelfeldspieler das Angebot zur Vertragsverlängerung vorerst abgelehnt. Ein Abgang von Aranguiz ist wahrscheinlich – nach Südamerika zurückkehren will er aber wohl nicht.

Anzeige

Charles Aranguiz (Bayer Leverkusen): Kaum ein Spieler ist bei der Werkself so unumstritten wie der Chilene. Wenn er fit ist, spielt Aranguiz – allerdings fällt er momentan wegen eines Muskelfaserrisses aus. Wie sein Berater im Dezember erklärte, habe der kämpferische Mittelfeldspieler das Angebot zur Vertragsverlängerung vorerst abgelehnt. Ein Abgang von Aranguiz ist wahrscheinlich – nach Südamerika zurückkehren will er aber wohl nicht.




shopping-portal