Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Verträge dieser Bundesliga-Stars laufen im Sommer aus

Bild 4 von 12
Daniel Caligiuri (FC Schalke 04): Seit 2017 spielt Caligiuri für Schalke – und hat sich zu einem Leistungsträger und Fanliebling entwickelt. Schon im Sommer verkündete er öffentlich, auch über 2020 hinaus bei den Königsblauen bleiben zu wollen. Gegen eine Verträgsverlängerung des Deutsch-Italieners spricht wenig. Bislang ist der Verein aber noch nicht auf den Spieler zugekommen. Wegen einer Innenbandverletzung wird er Schalke in den nächsten Wochen fehlen. (Quelle: imago images/Beautiful Sports)
(Quelle: Beautiful Sports/imago images)

Daniel Caligiuri (FC Schalke 04): Seit 2017 spielt Caligiuri für Schalke – und hat sich zu einem Leistungsträger und Fanliebling entwickelt. Schon im Sommer verkündete er öffentlich, auch über 2020 hinaus bei den Königsblauen bleiben zu wollen. Gegen eine Verträgsverlängerung des Deutsch-Italieners spricht wenig. Bislang ist der Verein aber noch nicht auf den Spieler zugekommen. Wegen einer Innenbandverletzung wird er Schalke in den nächsten Wochen fehlen.




shopping-portal