Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga: Die Verträge dieser Spieler laufen am Saisonende aus

zurück zum Artikel
Bild 4 von 12
Daniel Caligiuri (FC Schalke 04): Seit 2017 spielt Caligiuri für Schalke – und hat sich zu einem Leistungsträger und Fanliebling entwickelt. Schon im Sommer verkündete er öffentlich, auch über 2020 hinaus bei den Königsblauen bleiben zu wollen. Gegen eine Verträgsverlängerung des Deutsch-Italieners spricht wenig. Bislang ist der Verein aber noch nicht auf den Spieler zugekommen. Wegen einer Innenbandverletzung wird er Schalke in den nächsten Wochen fehlen. (Quelle: imago images/Beautiful Sports)
Beautiful Sports

Daniel Caligiuri (FC Schalke 04): Seit 2017 spielt Caligiuri für Schalke – und hat sich zu einem Leistungsträger und Fanliebling entwickelt. Schon im Sommer verkündete er öffentlich, auch über 2020 hinaus bei den Königsblauen bleiben zu wollen. Gegen eine Verträgsverlängerung des Deutsch-Italieners spricht wenig. Bislang ist der Verein aber noch nicht auf den Spieler zugekommen. Wegen einer Innenbandverletzung wird er Schalke in den nächsten Wochen fehlen.

Anzeige

Daniel Caligiuri (FC Schalke 04): Seit 2017 spielt Caligiuri für Schalke – und hat sich zu einem Leistungsträger und Fanliebling entwickelt. Schon im Sommer verkündete er öffentlich, auch über 2020 hinaus bei den Königsblauen bleiben zu wollen. Gegen eine Verträgsverlängerung des Deutsch-Italieners spricht wenig. Bislang ist der Verein aber noch nicht auf den Spieler zugekommen. Wegen einer Innenbandverletzung wird er Schalke in den nächsten Wochen fehlen.




shopping-portal