Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Verträge dieser Bundesliga-Stars laufen im Sommer aus

Bild 5 von 12
Vedad Ibisevic (Hertha BSC): Die Vertragssituation Ibisevics gestaltet sich völlig offen. Über einen neuen Vertrag bei der Hertha ist noch nichts bekannt. Durch die Verpflichtungen in der Offensive erscheint es aber fraglich, ob Ibisevic in der neuen Saison noch auf ausreichend Spielminuten kommen würde. Der Bosnier ist 35 Jahre alt, ein Vereinswechsel oder das Karriereende sind möglich. (Quelle: imago images/Jan Huebner)
(Quelle: Jan Huebner/imago images)

Vedad Ibisevic (Hertha BSC): Die Vertragssituation Ibisevics gestaltet sich völlig offen. Über einen neuen Vertrag bei der Hertha ist noch nichts bekannt. Durch die Verpflichtungen in der Offensive erscheint es aber fraglich, ob Ibisevic in der neuen Saison noch auf ausreichend Spielminuten kommen würde. Der Bosnier ist 35 Jahre alt, ein Vereinswechsel oder das Karriereende sind möglich.




shopping-portal