Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga: Die Verträge dieser Spieler laufen am Saisonende aus

zurück zum Artikel
Bild 8 von 12
Lukasz Piszczek (Borussia Dortmund): Der Pole ist einer der dienstältesten Spieler im Kader des BVB. Seit 2010 läuft Piszczek für die Borussen auf. Der 34-Jährige kann sich noch ein Jahr in Dortmund vorstellen, bevor er seine Karriere beendet. Entscheidend dafür ist aber, ob seine Gesundheit ein weiteres Jahr Profi-Fußball zulässt. Für Sportdirektor Michael Zorc ist eine Verlängerung mit dem Rechtsverteidiger "durchaus vorstellbar". (Quelle: imago images/Revierfoto)
Revierfoto

Lukasz Piszczek (Borussia Dortmund): Der Pole ist einer der dienstältesten Spieler im Kader des BVB. Seit 2010 läuft Piszczek für die Borussen auf. Der 34-Jährige kann sich noch ein Jahr in Dortmund vorstellen, bevor er seine Karriere beendet. Entscheidend dafür ist aber, ob seine Gesundheit ein weiteres Jahr Profi-Fußball zulässt. Für Sportdirektor Michael Zorc ist eine Verlängerung mit dem Rechtsverteidiger "durchaus vorstellbar".

Anzeige

Lukasz Piszczek (Borussia Dortmund): Der Pole ist einer der dienstältesten Spieler im Kader des BVB. Seit 2010 läuft Piszczek für die Borussen auf. Der 34-Jährige kann sich noch ein Jahr in Dortmund vorstellen, bevor er seine Karriere beendet. Entscheidend dafür ist aber, ob seine Gesundheit ein weiteres Jahr Profi-Fußball zulässt. Für Sportdirektor Michael Zorc ist eine Verlängerung mit dem Rechtsverteidiger "durchaus vorstellbar".




shopping-portal