Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Werder Bremen: Was diese Ex-Stars heute machen

zurück zum Artikel
Bild 4 von 16
Gunnar Sauer (1984 - 1996): Der technisch starke Verteidiger (134 Bundesligaspiele für Werder) wurde je zweimal Meister und Pokalsieger mit Bremen, stand zudem im Kader für die EM 1988. Ein A-Länderspiel bestritt er jedoch nie. Als er 1999 mit dem Profi-Fußball aufhörte, wechselte der heute 55-Jährige das Metier, ist seitdem Immobilienmakler. (Quelle: imago images/Norbert Schmidt)
Norbert Schmidt

Gunnar Sauer (1984 - 1996): Der technisch starke Verteidiger (134 Bundesligaspiele für Werder) wurde je zweimal Meister und Pokalsieger mit Bremen, stand zudem im Kader für die EM 1988. Ein A-Länderspiel bestritt er jedoch nie. Als er 1999 mit dem Profi-Fußball aufhörte, wechselte der heute 55-Jährige das Metier, ist seitdem Immobilienmakler.

Anzeige

Gunnar Sauer (1984 - 1996): Der technisch starke Verteidiger (134 Bundesligaspiele für Werder) wurde je zweimal Meister und Pokalsieger mit Bremen, stand zudem im Kader für die EM 1988. Ein A-Länderspiel bestritt er jedoch nie. Als er 1999 mit dem Profi-Fußball aufhörte, wechselte der heute 55-Jährige das Metier, ist seitdem Immobilienmakler.




shopping-portal