Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Werder Bremen: Was diese Ex-Stars heute machen

zurück zum Artikel
Bild 7 von 16
Petri Pasanen (2004 -2011): Er erlebte noch die großen Werder-Zeiten in der Champions League (hier gegen Barcelonas Samuel Eto'o). Größter Erfolg für den Finnen im Grün-weißen Trikot: Der DFB-Pokalsieg 2009. Ende 2015 beendete er seine Karriere. Heute arbeitet der 39-Jährige als TV-Experte in seiner Heimat.  (Quelle: imago images/Contrast)
Contrast

Petri Pasanen (2004 -2011): Er erlebte noch die großen Werder-Zeiten in der Champions League (hier gegen Barcelonas Samuel Eto'o). Größter Erfolg für den Finnen im Grün-weißen Trikot: Der DFB-Pokalsieg 2009. Ende 2015 beendete er seine Karriere. Heute arbeitet der 39-Jährige als TV-Experte in seiner Heimat. 

Anzeige

Petri Pasanen (2004 -2011): Er erlebte noch die großen Werder-Zeiten in der Champions League (hier gegen Barcelonas Samuel Eto'o). Größter Erfolg für den Finnen im Grün-weißen Trikot: Der DFB-Pokalsieg 2009. Ende 2015 beendete er seine Karriere. Heute arbeitet der 39-Jährige als TV-Experte in seiner Heimat. 




shopping-portal