Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Werder Bremen: Was diese Ex-Stars heute machen

zurück zum Artikel
Bild 9 von 16
Tim Wiese (2005 - 2012): Nach seiner Zeit bei Werder ging es bergab für den 6-fachen Nationaltorhüter. Erst die Degradierung in Hoffenheim, dann versuchte er sich nach dem Karriereende erfolglos als Wrestler. Hin und wieder ist er bei Benefiz- und Legendenspielen zu sehen. Zudem machte er negative Schlagzeilen als er Ende 2019 am Ort einer Clan-Schießerei in Berlin anwesend war. (Quelle: imago images/Jan Huebner)
Jan Huebner

Tim Wiese (2005 - 2012): Nach seiner Zeit bei Werder ging es bergab für den 6-fachen Nationaltorhüter. Erst die Degradierung in Hoffenheim, dann versuchte er sich nach dem Karriereende erfolglos als Wrestler. Hin und wieder ist er bei Benefiz- und Legendenspielen zu sehen. Zudem machte er negative Schlagzeilen als er Ende 2019 am Ort einer Clan-Schießerei in Berlin anwesend war.

Anzeige

Tim Wiese (2005 - 2012): Nach seiner Zeit bei Werder ging es bergab für den 6-fachen Nationaltorhüter. Erst die Degradierung in Hoffenheim, dann versuchte er sich nach dem Karriereende erfolglos als Wrestler. Hin und wieder ist er bei Benefiz- und Legendenspielen zu sehen. Zudem machte er negative Schlagzeilen als er Ende 2019 am Ort einer Clan-Schießerei in Berlin anwesend war.




shopping-portal