Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Klinsmann-Rücktritt: Seine größten Visionen – und was aus ihnen wurde

Bild 1 von 12
Jürgen Klinsmann ist am Dienstag überraschend als Trainer von Hertha BSC zurückgetreten. Der 55-Jährige hatte den Posten erst Ende November mit großer Vision angetreten. Er wollte den Verein zu einem europäischen Topklub formen, einem "Big City Club". Doch aus diesem Vorhaben wurde nichts – der Ex-Nationaltrainer gab nach nur 78 Tagen im Amt auf. Dies war nicht sein einziges ehrgeiziges Projekt, das gescheitert ist. t-online.de stellt die größten Klinsmann-Visionen vor – und was aus ihnen wurde. (Quelle: imago images/Jörg Schüler)
(Quelle: Jörg Schüler/imago images)

Jürgen Klinsmann ist am Dienstag überraschend als Trainer von Hertha BSC zurückgetreten. Der 55-Jährige hatte den Posten erst Ende November mit großer Vision angetreten. Er wollte den Verein zu einem europäischen Topklub formen, einem "Big City Club". Doch aus diesem Vorhaben wurde nichts – der Ex-Nationaltrainer gab nach nur 78 Tagen im Amt auf. Dies war nicht sein einziges ehrgeiziges Projekt, das gescheitert ist. t-online.de stellt die größten Klinsmann-Visionen vor – und was aus ihnen wurde.




shopping-portal