Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Klinsmann-Rücktritt: Seine größten Visionen – und was aus ihnen wurde

Bild 4 von 12
Bei der Heim-WM 2006 zeigten sich Klinsmann und das DFB-Team wie ausgewechselt: Die Mannschaft um Kapitän Ballack eilte von Sieg zu Sieg und ritt auf der Euphoriewelle, die im ganzen Land herrschte. Doch trotz "Sommermärchen" erreichte Klinsmann sein ambitioniertes Ziel WM-Titel nicht: Deutschland scheiterte im Halbfinale an Italien (0:2), sicherte sich aber den dritten Platz gegen Portugal (3:1). (Quelle: imago images/Avanti)
(Quelle: Avanti/imago images)

Bei der Heim-WM 2006 zeigten sich Klinsmann und das DFB-Team wie ausgewechselt: Die Mannschaft um Kapitän Ballack eilte von Sieg zu Sieg und ritt auf der Euphoriewelle, die im ganzen Land herrschte. Doch trotz "Sommermärchen" erreichte Klinsmann sein ambitioniertes Ziel WM-Titel nicht: Deutschland scheiterte im Halbfinale an Italien (0:2), sicherte sich aber den dritten Platz gegen Portugal (3:1).




shopping-portal