Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Klinsmann-Rücktritt: Seine größten Visionen – und was aus ihnen wurde

Bild 6 von 12
Nach dem Bundestraineramt ließ sich Klinsmann auf das nächste Abenteuer ein und unterschrieb 2008 beim FC Bayern München. Er trat damit die Nachfolge von Klublegende Ottmar Hitzfeld an. Bei seiner Vorstellung als Übungsleiter träumte er einmal mehr von großen Erfolgen. Als Ziel erklärte er einen "ständigen Platz unter den Top Ten in Europa." (Quelle: imago images/Sven Simon)
(Quelle: Sven Simon/imago images)

Nach dem Bundestraineramt ließ sich Klinsmann auf das nächste Abenteuer ein und unterschrieb 2008 beim FC Bayern München. Er trat damit die Nachfolge von Klublegende Ottmar Hitzfeld an. Bei seiner Vorstellung als Übungsleiter träumte er einmal mehr von großen Erfolgen. Als Ziel erklärte er einen "ständigen Platz unter den Top Ten in Europa."




shopping-portal