Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

SC Freiburg: Das machen die Ex-Freiburg-Stars

zurück zum Artikel
Bild 4 von 20
Souleyman Sane (1985-1988): In seinen drei Jahren in Freiburg erzielte Sane 58 Tore. Damit war der SCF die erfolgreichste Station in der Karriere des Vaters vom DFB-Star Leroy. Bevor der Youngster von der Berateragentur David Beckhams beraten wurde, hat sein Vater die Aktivitäten des 24-Jährigen mit verantwortet. (Quelle: imago images/Pressefoto Baumann)
Pressefoto Baumann

Souleyman Sane (1985-1988): In seinen drei Jahren in Freiburg erzielte Sane 58 Tore. Damit war der SCF die erfolgreichste Station in der Karriere des Vaters vom DFB-Star Leroy. Bevor der Youngster von der Berateragentur David Beckhams beraten wurde, hat sein Vater die Aktivitäten des 24-Jährigen mit verantwortet.

Anzeige

Souleyman Sane (1985-1988): In seinen drei Jahren in Freiburg erzielte Sane 58 Tore. Damit war der SCF die erfolgreichste Station in der Karriere des Vaters vom DFB-Star Leroy. Bevor der Youngster von der Berateragentur David Beckhams beraten wurde, hat sein Vater die Aktivitäten des 24-Jährigen mit verantwortet.




shopping-portal