Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Professoren und Instagram-Stars: Das machen die Bundesliga-Kulttrainer heute

zurück zum Artikel
Bild 4 von 26
Winfried Schäfer (70): Zwölf Jahre lang arbeitete "Winnie" äußerst erfolgreich als Cheftrainer beim Karlsruher SC, den er 1987 in die Bundesliga führte und dort fest etablierte. Später zog es Schäfer in die weite Welt des Fußballs: Mit Kamerun wurde er 2002 Afrikameister, mit Jamaika feierte er die Karibikmeisterschaft. Aktuell ist Schäfer als Übungsleiter des Baniyas SC in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig. (Quelle: imago images/Werek)
Werek

Winfried Schäfer (70): Zwölf Jahre lang arbeitete "Winnie" äußerst erfolgreich als Cheftrainer beim Karlsruher SC, den er 1987 in die Bundesliga führte und dort fest etablierte. Später zog es Schäfer in die weite Welt des Fußballs: Mit Kamerun wurde er 2002 Afrikameister, mit Jamaika feierte er die Karibikmeisterschaft. Aktuell ist Schäfer als Übungsleiter des Baniyas SC in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig.

Anzeige

Winfried Schäfer (70): Zwölf Jahre lang arbeitete "Winnie" äußerst erfolgreich als Cheftrainer beim Karlsruher SC, den er 1987 in die Bundesliga führte und dort fest etablierte. Später zog es Schäfer in die weite Welt des Fußballs: Mit Kamerun wurde er 2002 Afrikameister, mit Jamaika feierte er die Karibikmeisterschaft. Aktuell ist Schäfer als Übungsleiter des Baniyas SC in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig.




shopping-portal