Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Das machen die Ex-Köln-Profis heute

Bild 4 von 16
Dieter Müller: Der Stürmer war von 1973 bis 1981 beim 1. FC Köln unter Vertrag. Mit dem Klub wurde er ein Mal Deutscher Meister und zweimal DFB-Pokalsieger. 1977 erzielte er gegen Werder Bremen sogar Treffer und stellte einen bis heute ungebrochenen Bundesliga-Rekord auf. Heute leitet er eine Fußballschule in der Nähe von Frankfurt. (Quelle: imago images/Ferdi Hartung)
(Quelle: Ferdi Hartung/imago images)

Dieter Müller: Der Stürmer war von 1973 bis 1981 beim 1. FC Köln unter Vertrag. Mit dem Klub wurde er ein Mal Deutscher Meister und zweimal DFB-Pokalsieger. 1977 erzielte er gegen Werder Bremen sogar Treffer und stellte einen bis heute ungebrochenen Bundesliga-Rekord auf. Heute leitet er eine Fußballschule in der Nähe von Frankfurt.




shopping-portal