Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

FC Bayern: Fans sorgen für Eklat in Hoffenheim – so eskalierte das Spiel

zurück zum Artikel
Bild 3 von 11
Sofort stürmten Spieler des Rekordmeisters und auch Trainer Hansi Flick in die Kurve, waren fassungslos. Auch Leon Goretzka, David Alaba, Joshua Kimmich, Thomas Müller und weitere Bayern-Spieler stellten ihre Anhänger zur Rede und bewirkten, dass die Banner wieder eingeholt wurden. Nach zwei Minuten Unterbrechung ging die Partie weiter. (Quelle: Reuters)

Sofort stürmten Spieler des Rekordmeisters und auch Trainer Hansi Flick in die Kurve, waren fassungslos. Auch Leon Goretzka, David Alaba, Joshua Kimmich, Thomas Müller und weitere Bayern-Spieler stellten ihre Anhänger zur Rede und bewirkten, dass die Banner wieder eingeholt wurden. Nach zwei Minuten Unterbrechung ging die Partie weiter.

Anzeige

Sofort stürmten Spieler des Rekordmeisters und auch Trainer Hansi Flick in die Kurve, waren fassungslos. Auch Leon Goretzka, David Alaba, Joshua Kimmich, Thomas Müller und weitere Bayern-Spieler stellten ihre Anhänger zur Rede und bewirkten, dass die Banner wieder eingeholt wurden. Nach zwei Minuten Unterbrechung ging die Partie weiter.




shopping-portal