Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Ex-Bayer-Stars: Das machen die früheren Profis von Bayer Leverkusen heute

zurück zum Artikel
Bild 3 von 15
Oliver Neuville: Er machte nicht nur für die Nationalmannschaft bei der WM 2006 ein entscheidendes Tor, sondern traf auch für die Werkself 56 Mal in 227 Spielen. Von 1999 bis 2004 war der Mittelstürmer Teil von Bayer ehe er nach Gladbach wechselte.Heute ist er Co-Trainer bei der U19 der Borussia.  (Quelle: imago images/T-F-Foto)
T-F-Foto

Oliver Neuville: Er machte nicht nur für die Nationalmannschaft bei der WM 2006 ein entscheidendes Tor, sondern traf auch für die Werkself 56 Mal in 227 Spielen. Von 1999 bis 2004 war der Mittelstürmer Teil von Bayer ehe er nach Gladbach wechselte.Heute ist er Co-Trainer bei der U19 der Borussia. 

Anzeige

Oliver Neuville: Er machte nicht nur für die Nationalmannschaft bei der WM 2006 ein entscheidendes Tor, sondern traf auch für die Werkself 56 Mal in 227 Spielen. Von 1999 bis 2004 war der Mittelstürmer Teil von Bayer ehe er nach Gladbach wechselte.Heute ist er Co-Trainer bei der U19 der Borussia. 




shopping-portal