Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Ex-Bayer-Stars: Das machen die früheren Profis von Bayer Leverkusen heute

zurück zum Artikel
Bild 4 von 15
Bernd Schneider: Er spielte von 1999 bis 2009 für die Werkself und wurde zwei Mal Vizemeister (2000 und 2002). Zudem nimmt der frühere Mittelfeldspieler auch heute noch an Turnieren für einen guten Zweck teil.  Er wurde als nur einer von veir Spielern zum Ehrenspielführer von Bayer Leverkusen ernannt. Um den früheren Nationalmannschaftsspieler ist es ruhig geworden. (Quelle: imago images/T-F-Foto)
T-F-Foto

Bernd Schneider: Er spielte von 1999 bis 2009 für die Werkself und wurde zwei Mal Vizemeister (2000 und 2002). Zudem nimmt der frühere Mittelfeldspieler auch heute noch an Turnieren für den guten Zweck teil. Er wurde als nur einer von vier Spielern zum Ehrenspielführer von Bayer Leverkusen ernannt. Um den früheren Nationalmannschaftsspieler ist es ruhig geworden.

Anzeige

Bernd Schneider: Er spielte von 1999 bis 2009 für die Werkself und wurde zwei Mal Vizemeister (2000 und 2002). Zudem nimmt der frühere Mittelfeldspieler auch heute noch an Turnieren für den guten Zweck teil. Er wurde als nur einer von vier Spielern zum Ehrenspielführer von Bayer Leverkusen ernannt. Um den früheren Nationalmannschaftsspieler ist es ruhig geworden.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: