Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Ex-Bayer-Stars: Das machen die früheren Profis von Bayer Leverkusen heute

zurück zum Artikel
Bild 5 von 15
Zé Roberto: Der linke Mittelfeldspieler feierte mit Bayer die größten Erfolge in seiner letzten Saison dort. In der Spielzeit 2001/2002 wurde er mit der Mannschaft Vizemeister und schaffte es sowohl im DFB-Pokal, als auch in der Champions League ins Finale. Bis 2017 spielte er noch in seiner Heimat Brasilien bei Palmeiras. Heute gibt er seinen Followern auf Instagram Einblicke in sein Fitness-Leben. (Quelle: imago images/Kicker/Liedl)
Kicker/Liedl

Zé Roberto: Der linke Mittelfeldspieler feierte mit Bayer die größten Erfolge in seiner letzten Saison dort. In der Spielzeit 2001/2002 wurde er mit der Mannschaft Vizemeister und schaffte es sowohl im DFB-Pokal, als auch in der Champions League ins Finale. Bis 2017 spielte er noch in seiner Heimat Brasilien bei Palmeiras. Heute gibt er seinen Followern auf Instagram Einblicke in sein Fitness-Leben.

Anzeige

Zé Roberto: Der linke Mittelfeldspieler feierte mit Bayer die größten Erfolge in seiner letzten Saison dort. In der Spielzeit 2001/2002 wurde er mit der Mannschaft Vizemeister und schaffte es sowohl im DFB-Pokal, als auch in der Champions League ins Finale. Bis 2017 spielte er noch in seiner Heimat Brasilien bei Palmeiras. Heute gibt er seinen Followern auf Instagram Einblicke in sein Fitness-Leben.




shopping-portal