Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Ex-Bayer-Stars: Das machen die früheren Profis von Bayer Leverkusen heute

zurück zum Artikel
Bild 6 von 15
Stefan Kießling: Heute ist er der Assistent der Geschäftsführung bei Bayer Leverkusen, von 2006 bis 2018 war er als Spieler bei der Werkself. 2013 schoss er für Leverkusen in Phantomtor beim 2:1 gegen Hoffenheim, als der Kopfball hinter der Torauslinie durch ein Loch im Außennetz in den Kasten flog.  (Quelle: imago images/Annegret Hilse)
Annegret Hilse

Stefan Kießling: Heute ist er der Assistent der Geschäftsführung bei Bayer Leverkusen, von 2006 bis 2018 war er als Spieler bei der Werkself. 2013 schoss er für Leverkusen in Phantomtor beim 2:1 gegen Hoffenheim, als der Kopfball hinter der Torauslinie durch ein Loch im Außennetz in den Kasten flog. 

Anzeige

Stefan Kießling: Heute ist er der Assistent der Geschäftsführung bei Bayer Leverkusen, von 2006 bis 2018 war er als Spieler bei der Werkself. 2013 schoss er für Leverkusen in Phantomtor beim 2:1 gegen Hoffenheim, als der Kopfball hinter der Torauslinie durch ein Loch im Außennetz in den Kasten flog. 




shopping-portal