Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Ex-Bayer-Stars: Das machen die früheren Profis von Bayer Leverkusen heute

zurück zum Artikel
Bild 6 von 15
Stefan Kießling: Heute ist er der Assistent der Geschäftsführung bei Bayer Leverkusen, von 2006 bis 2018 war er als Spieler bei der Werkself. 2013 schoss er für Leverkusen in Phantomtor beim 2:1 gegen Hoffenheim, als der Kopfball hinter der Torauslinie durch ein Loch im Außennetz in den Kasten flog.  (Quelle: imago images/Annegret Hilse)
Annegret Hilse

Stefan Kießling: Heute ist er der Assistent der Geschäftsführung bei Bayer Leverkusen, von 2006 bis 2018 war er als Spieler bei der Werkself. In 444 Einsätzen erzielte der Torjäger 162 Tore und bereitete 75 weitere vor. Sein Kuss auf den Unterarm beim Torjubel war das Markenzeichen Kießlings.

Anzeige

Stefan Kießling: Heute ist er der Assistent der Geschäftsführung bei Bayer Leverkusen, von 2006 bis 2018 war er als Spieler bei der Werkself. In 444 Einsätzen erzielte der Torjäger 162 Tore und bereitete 75 weitere vor. Sein Kuss auf den Unterarm beim Torjubel war das Markenzeichen Kießlings.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: