Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Ex-Bayer-Stars: Das machen die früheren Profis von Bayer Leverkusen heute

zurück zum Artikel
Bild 7 von 15
Simon Rolfes: Zehn Jahre lang war der defensive Mittelfeldspieler einer der Leistungsträger auf dem Platz von Bayer. Ab der Saison 2008/2009 war Rolfes bis zu seinem Karriereende im Jahr 2015 Mannschaftskapitän. Er wurde zum Ehrenspielführer der Werkself ernannt und ist seit Dezember 2018 Sportdirektor bei "seinem" Klub. (Quelle: imago images/Team 2)
Team 2

Simon Rolfes: Zehn Jahre lang war der defensive Mittelfeldspieler einer der Leistungsträger auf dem Platz von Bayer. Ab der Saison 2008/2009 war Rolfes bis zu seinem Karriereende im Jahr 2015 Mannschaftskapitän. Er wurde zum Ehrenspielführer der Werkself ernannt und ist seit Dezember 2018 Sportdirektor bei "seinem" Klub.

Anzeige

Simon Rolfes: Zehn Jahre lang war der defensive Mittelfeldspieler einer der Leistungsträger auf dem Platz von Bayer. Ab der Saison 2008/2009 war Rolfes bis zu seinem Karriereende im Jahr 2015 Mannschaftskapitän. Er wurde zum Ehrenspielführer der Werkself ernannt und ist seit Dezember 2018 Sportdirektor bei "seinem" Klub.




shopping-portal