Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Ex-Bayer-Stars: Das machen die früheren Profis von Bayer Leverkusen heute

zurück zum Artikel
Bild 8 von 15
Manuel Friedrich: An ihm mussten die Gegner erst einmal vorbei. Von 2007 bis 2013 war Friedrich Innenverteidiger in Leverkusen. Als Rolfes in der Saison 2008/2009 die Kapitänsbinde bekam, wurde Der Abwehrmann sein Stellvertreter. Seine Karriere beendete er 2015 in Indien. Zudem machte Friedrich eine Ausbildung zum Golflehrer. (Quelle: imago images/Christian Schroedter)
Christian Schroedter

Manuel Friedrich: An ihm mussten die Gegner erst einmal vorbei. Von 2007 bis 2013 war Friedrich Innenverteidiger in Leverkusen. Als Rolfes in der Saison 2008/2009 die Kapitänsbinde bekam, wurde der Abwehrmann sein Stellvertreter. Seine Karriere beendete er 2015 in Indien. Zudem machte Friedrich eine Ausbildung zum Golflehrer.

Anzeige

Manuel Friedrich: An ihm mussten die Gegner erst einmal vorbei. Von 2007 bis 2013 war Friedrich Innenverteidiger in Leverkusen. Als Rolfes in der Saison 2008/2009 die Kapitänsbinde bekam, wurde der Abwehrmann sein Stellvertreter. Seine Karriere beendete er 2015 in Indien. Zudem machte Friedrich eine Ausbildung zum Golflehrer.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: