Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga: So stehen die Klubs zu Zuschauern im Stadion

zurück zum Artikel
Bild 9 von 19
SC Freiburg: Mit Blick auf das neue Stadion der Breisgauer sagte Vorstand Oliver Leki zuletzt der "Badischen Zeitung": "Ein Start mit 20 bis 30 Prozent der Kapazität, die sukzessive ausgebaut werden könnte, wäre sicher ein guter Anfang." Der SC befindet sich im Austausch mit den Behörden. Vielleicht kann Nils Petersen dann bald wieder vor Fans seine Tore machen.  (Quelle: imago images/Poolfoto )
Poolfoto

SC Freiburg: Mit Blick auf das neue Stadion der Breisgauer sagte Vorstand Oliver Leki zuletzt der "Badischen Zeitung": "Ein Start mit 20 bis 30 Prozent der Kapazität, die sukzessive ausgebaut werden könnte, wäre sicher ein guter Anfang." Der SC befindet sich im Austausch mit den Behörden. Vielleicht kann Nils Petersen dann bald wieder vor Fans seine Tore machen. 

Anzeige

SC Freiburg: Mit Blick auf das neue Stadion der Breisgauer sagte Vorstand Oliver Leki zuletzt der "Badischen Zeitung": "Ein Start mit 20 bis 30 Prozent der Kapazität, die sukzessive ausgebaut werden könnte, wäre sicher ein guter Anfang." Der SC befindet sich im Austausch mit den Behörden. Vielleicht kann Nils Petersen dann bald wieder vor Fans seine Tore machen. 




shopping-portal