Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga-Trikots 2020/2021: Designer Michael Michalsky kürt überraschenden Meister

zurück zum Artikel
Bild 8 von 19
Platz 12: VfB Stuttgart. Die Schwaben gelten ja allgemein als sparsam und ordentlich. Das kann man von diesem Design nicht behaupten. Der traditionell rote Brustring ist eigentlich sehr stylisch. Das Trikot hätte also auch gut werden können. Aber dann hat sich wohl jemand gedacht: "Mehr ist mehr, lasst mal nicht so geizen!" Mehr Kreise auf den Ärmeln und noch mehr Sponsorenlogos. Der Hauptsponsor baut doch schöne Autos, warum bekommt man da kein schönes Trikot hin? (Quelle: imago images/Pressefoto Baumann)
Pressefoto Baumann

Platz 12: VfB Stuttgart. Die Schwaben gelten ja allgemein als sparsam und ordentlich. Das kann man von diesem Design nicht behaupten. Der traditionell rote Brustring ist eigentlich sehr stylisch. Das Trikot hätte also auch gut werden können. Aber dann hat sich wohl jemand gedacht: "Mehr ist mehr, lasst mal nicht so geizen!" Mehr Kreise auf den Ärmeln und noch mehr Sponsorenlogos. Der Hauptsponsor baut doch schöne Autos, warum bekommt man da kein schönes Trikot hin?

Anzeige

Platz 12: VfB Stuttgart. Die Schwaben gelten ja allgemein als sparsam und ordentlich. Das kann man von diesem Design nicht behaupten. Der traditionell rote Brustring ist eigentlich sehr stylisch. Das Trikot hätte also auch gut werden können. Aber dann hat sich wohl jemand gedacht: "Mehr ist mehr, lasst mal nicht so geizen!" Mehr Kreise auf den Ärmeln und noch mehr Sponsorenlogos. Der Hauptsponsor baut doch schöne Autos, warum bekommt man da kein schönes Trikot hin?




shopping-portal