Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga-Trikots 2020/2021: Designer Michael Michalsky kürt überraschenden Meister

zurück zum Artikel
Bild 9 von 19
Platz 11: Eintracht Frankfurt. Das neue Trikot der Adlerträger ist ganz klassisch in rot-schwarzen Blockstreifen gehalten. Leider hat man dann versucht die Silhouette des Römers noch zusätzlich einzuarbeiten. Eine lustige Idee, aber irgendwie zu viel. (Quelle: imago images/osnapix)
osnapix

Platz 11: Eintracht Frankfurt. Das neue Trikot der Adlerträger ist ganz klassisch in rot-schwarzen Blockstreifen gehalten. Leider hat man dann versucht die Silhouette des Römers noch zusätzlich einzuarbeiten. Eine lustige Idee, aber irgendwie zu viel.

Anzeige

Platz 11: Eintracht Frankfurt. Das neue Trikot der Adlerträger ist ganz klassisch in rot-schwarzen Blockstreifen gehalten. Leider hat man dann versucht die Silhouette des Römers noch zusätzlich einzuarbeiten. Eine lustige Idee, aber irgendwie zu viel.




shopping-portal