Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Golflehrer und Klubbesitzer: Das machen die Mainzer Ex-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 2 von 21
Michael Thurk (1999 - 2006):  Vom SV Jügersheim kam Michael Thurk nach Mainz. In 202 Pflichtspielen erzielte der Mittelstürmer 64 Tore für Mainz. Unter Sandro Schwarz war Thurk Co-Trainer. Jetzt sucht er als Scout Leihspieler für Mainz. (Quelle: imago images/Sämmer)
Sämmer

Michael Thurk (1999 - 2006): Vom SV Jügersheim kam Michael Thurk nach Mainz. In 202 Pflichtspielen erzielte der Mittelstürmer 64 Tore für Mainz. Unter Sandro Schwarz war Thurk Co-Trainer. Inzwischen ist er als Betreuer der Leihspieler von Mainz 05.

Anzeige

Michael Thurk (1999 - 2006): Vom SV Jügersheim kam Michael Thurk nach Mainz. In 202 Pflichtspielen erzielte der Mittelstürmer 64 Tore für Mainz. Unter Sandro Schwarz war Thurk Co-Trainer. Inzwischen ist er als Betreuer der Leihspieler von Mainz 05.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: