Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Golflehrer und Klubbesitzer: Das machen die Mainzer Ex-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 6 von 21
Jürgen Kramny (1997 - 2005):  Mit 30 Toren und 25 Assists war der Mittelfeld-Mann eine wichtige Säule im Mainzer Team. Nach einer kurzen Station in Darmstadt kehrte Kramny 2006 nochmal zur zweiten Elf der 05er zurück. Er beendete seine Karriere aber im selben Jahr und übernahm die U19 des FSV. Zur Zeit trainiert er die U19 von Eintracht Frankfurt.  (Quelle: imago images/Eßling)
Eßling

Jürgen Kramny (1997 - 2005):  Mit 30 Toren und 25 Assists war der Mittelfeld-Mann eine wichtige Säule im Mainzer Team. Nach einer kurzen Station in Darmstadt kehrte Kramny 2006 nochmal zur zweiten Elf der 05er zurück. Er beendete seine Karriere aber im selben Jahr und übernahm die U19 des FSV. Zur Zeit trainiert er die U19 von Eintracht Frankfurt.  

Anzeige

Jürgen Kramny (1997 - 2005):  Mit 30 Toren und 25 Assists war der Mittelfeld-Mann eine wichtige Säule im Mainzer Team. Nach einer kurzen Station in Darmstadt kehrte Kramny 2006 nochmal zur zweiten Elf der 05er zurück. Er beendete seine Karriere aber im selben Jahr und übernahm die U19 des FSV. Zur Zeit trainiert er die U19 von Eintracht Frankfurt.  




shopping-portal