Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Golflehrer und Klubbesitzer: Das machen die Mainzer Ex-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 7 von 21
Peter Neustädter (1994-2005): Peter Neustädter spielte zehn Jahre in der ersten Mannschaft des FSV Mainz 05. In der Aufstiegssaison bestritt der Innenverteidiger aber nur noch ein Spiel. Heute ist er Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des SV Wehen Wiesbaden.   (Quelle: imago images/Alfred Harder )
Alfred Harder

Peter Neustädter (1994-2005): Peter Neustädter spielte zehn Jahre in der ersten Mannschaft des FSV Mainz 05. In der Aufstiegssaison bestritt der Innenverteidiger aber nur noch ein Spiel. Nach seiner Karriere wurde er Trainer in der Mainzer U23 und in Koblenz. Anschließend arbeitete er als Manager in Aserbaidschan und Kasachstan, ehe er wieder Trainer wurde. Zuerst bei der U17 von Wehen Wiesbaden, dann in der U17 von Kaiserslautern.

Anzeige

Peter Neustädter (1994-2005): Peter Neustädter spielte zehn Jahre in der ersten Mannschaft des FSV Mainz 05. In der Aufstiegssaison bestritt der Innenverteidiger aber nur noch ein Spiel. Nach seiner Karriere wurde er Trainer in der Mainzer U23 und in Koblenz. Anschließend arbeitete er als Manager in Aserbaidschan und Kasachstan, ehe er wieder Trainer wurde. Zuerst bei der U17 von Wehen Wiesbaden, dann in der U17 von Kaiserslautern.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: