Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Golflehrer und Klubbesitzer: Das machen die Mainzer Ex-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 9 von 21
Mohamed Zidan (2005-2007 + 2012): Zidan kam als Leihe von Werder Bremen an den Rhein und folgte schließlich Jürgen Klopp nach Dortmund. In Ägypten hat er einen neuen Verein gegründet, den ZED FC Egypt. (Quelle: imago images/Rene Schulz)
Rene Schulz

Mohamed Zidan (2005-2007 + 2012): Zidan kam als Leihe von Werder Bremen an den Rhein und folgte schließlich Jürgen Klopp nach Dortmund. In Ägypten hat er einen neuen Verein gegründet, den ZED FC Egypt.

Anzeige

Mohamed Zidan (2005-2007 + 2012): Zidan kam als Leihe von Werder Bremen an den Rhein und folgte schließlich Jürgen Klopp nach Dortmund. In Ägypten hat er einen neuen Verein gegründet, den ZED FC Egypt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: