Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Fünf Mal Note 1, sieben Mal 6: Bayern düpiert unterirdisches S04

zurück zum Artikel
Bild 3 von 32
Ralf Fährmann (Schalke, Tor): In einer grottenschlechten Schalker Mannschaft noch mit der Beste. War bei einem Großteil der Gegentore chancenlos. Beim 6:0 durch Thomas Müller sah er jedoch unglücklich aus und auch das 7:0 durch Jamal Musiala war nicht unhaltbar. Note 5 (Quelle: dpa/Matthias Balk)
Matthias Balk

Ralf Fährmann (Schalke, Tor): In einer grottenschlechten Schalker Mannschaft noch mit der Beste. War bei einem Großteil der Gegentore chancenlos. Beim 6:0 durch Thomas Müller sah er jedoch unglücklich aus und auch das 7:0 durch Jamal Musiala war nicht unhaltbar. Note 5

Anzeige

Ralf Fährmann (Schalke, Tor): In einer grottenschlechten Schalker Mannschaft noch mit der Beste. War bei einem Großteil der Gegentore chancenlos. Beim 6:0 durch Thomas Müller sah er jedoch unglücklich aus und auch das 7:0 durch Jamal Musiala war nicht unhaltbar. Note 5




shopping-portal