Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Fünf Mal Note 1, sieben Mal 6: Bayern düpiert unterirdisches S04

zurück zum Artikel
Bild 6 von 32
Niklas Süle (FC Bayern, Abwehr): Schwieriges Spiel für den Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft – denn um wieder dauerhaft absolutes Top-Niveau zu erreichen, braucht es auch richtige Gegenspieler. Die hatte Süle heute nicht. Brachte sich bei einer Klärungsaktion vor Neuer einmal selbst in Schwierigkeiten, als er über den Ball schlug – und dann doch noch irgendwie zu seinem Keeper bugsierte. Überzeugte da zumindest mit seiner Akrobatik für einen Spieler seiner Ausmaße. Note 2 (Quelle: dpa/Matthias Balk)
Matthias Balk

Niklas Süle (FC Bayern, Abwehr): Schwieriges Spiel für den Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft – denn um wieder dauerhaft absolutes Top-Niveau zu erreichen, braucht es auch richtige Gegenspieler. Die hatte Süle heute nicht. Brachte sich bei einer Klärungsaktion vor Neuer einmal selbst in Schwierigkeiten, als er über den Ball schlug – und dann doch noch irgendwie zu seinem Keeper bugsierte. Überzeugte da zumindest mit seiner Akrobatik für einen Spieler seiner Ausmaße. Note 2

Anzeige

Niklas Süle (FC Bayern, Abwehr): Schwieriges Spiel für den Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft – denn um wieder dauerhaft absolutes Top-Niveau zu erreichen, braucht es auch richtige Gegenspieler. Die hatte Süle heute nicht. Brachte sich bei einer Klärungsaktion vor Neuer einmal selbst in Schwierigkeiten, als er über den Ball schlug – und dann doch noch irgendwie zu seinem Keeper bugsierte. Überzeugte da zumindest mit seiner Akrobatik für einen Spieler seiner Ausmaße. Note 2




shopping-portal