Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Fünf Mal Note 1, sieben Mal 6: Bayern düpiert unterirdisches S04

zurück zum Artikel
Bild 7 von 32
Benjamin Stambouli (Schalke, Abwehr): Der Kapitän versuchte zwar, kämpferisch voranzugehen, er kam in der zentralen Defensive allerdings ein ums andere Mal mindestens einen Schritt zu spät. Brachte die Leistung der Schalker nach dem Schlusspfiff auf den Punkte ("Das tut weh"). Note 5 (Quelle: imago images/MIS)
MIS

Benjamin Stambouli (Schalke, Abwehr): Der Kapitän versuchte zwar, kämpferisch voranzugehen, er kam in der zentralen Defensive allerdings ein ums andere Mal mindestens einen Schritt zu spät. Brachte die Leistung der Schalker nach dem Schlusspfiff auf den Punkte ("Das tut weh"). Note 5

Anzeige

Benjamin Stambouli (Schalke, Abwehr): Der Kapitän versuchte zwar, kämpferisch voranzugehen, er kam in der zentralen Defensive allerdings ein ums andere Mal mindestens einen Schritt zu spät. Brachte die Leistung der Schalker nach dem Schlusspfiff auf den Punkte ("Das tut weh"). Note 5




shopping-portal