Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Fünf Mal Note 1, sieben Mal 6: Bayern düpiert unterirdisches S04

zurück zum Artikel
Bild 8 von 32
Jerome Boateng (FC Bayern, Abwehr, bis 72.): Stand gefühlt einen Großteil des Spiels in der gegnerischen Hälfte. In der Abwehr gab es schließlich nichts abzuwehren. Und wenn doch, dann war der frühere Nationalspieler da. Note 2 (Quelle: dpa/Matthias Balk)
Matthias Balk

Jerome Boateng (FC Bayern, Abwehr, bis 72.): Stand gefühlt einen Großteil des Spiels in der gegnerischen Hälfte. In der Abwehr gab es schließlich nichts abzuwehren. Und wenn doch, dann war der frühere Nationalspieler da. Note 2


Anzeige

Jerome Boateng (FC Bayern, Abwehr, bis 72.): Stand gefühlt einen Großteil des Spiels in der gegnerischen Hälfte. In der Abwehr gab es schließlich nichts abzuwehren. Und wenn doch, dann war der frühere Nationalspieler da. Note 2





shopping-portal