Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Fünf Mal Note 1, sieben Mal 6: Bayern düpiert unterirdisches S04

zurück zum Artikel
Bild 9 von 32
Ozan Kabak (Schalke, Abwehr): Kam beim Tempo der Bayern-Offensive überhaupt nicht mit und ließ sich ein ums andere Mal düpieren. Lief Robert Lewandowski in der 31. Minute gleich zweimal hintereinander in die Hacken, sodass Schiedsrichter Felix Zwayer gar nicht anders konnte, als auf Elfmeter zu entscheiden. Den verwandelte der Gefoulte sicher. Note 6 (Quelle: Reuters/Michael Dalder)
Michael Dalder

Ozan Kabak (Schalke, Abwehr): Kam beim Tempo der Bayern-Offensive überhaupt nicht mit und ließ sich ein ums andere Mal düpieren. Lief Robert Lewandowski in der 31. Minute gleich zweimal hintereinander in die Hacken, sodass Schiedsrichter Felix Zwayer gar nicht anders konnte, als auf Elfmeter zu entscheiden. Den verwandelte der Gefoulte sicher. Note 6

Anzeige

Ozan Kabak (Schalke, Abwehr): Kam beim Tempo der Bayern-Offensive überhaupt nicht mit und ließ sich ein ums andere Mal düpieren. Lief Robert Lewandowski in der 31. Minute gleich zweimal hintereinander in die Hacken, sodass Schiedsrichter Felix Zwayer gar nicht anders konnte, als auf Elfmeter zu entscheiden. Den verwandelte der Gefoulte sicher. Note 6




shopping-portal