Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Supercup-Niederlage: Die BVB-Spieler in der Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 2 von 17
Marwin Hitz: Reagierte bei den Toren schwach bis gar, konnte sich vor dem 2:3 kurz auszeichnen, das entscheidende Gegentor jedoch nicht verhindern. Hatte auch sonst kaum Möglichkeiten, zu glänzen. NOTE 4 (Quelle: imago images/Sportimage)
Sportimage

Marwin Hitz: Reagierte bei den Toren schwach bis gar, konnte sich vor dem 2:3 kurz auszeichnen, das entscheidende Gegentor jedoch nicht verhindern. Hatte auch sonst kaum Möglichkeiten, zu glänzen. NOTE 4

Anzeige

Marwin Hitz: Reagierte bei den Toren schwach bis gar, konnte sich vor dem 2:3 kurz auszeichnen, das entscheidende Gegentor jedoch nicht verhindern. Hatte auch sonst kaum Möglichkeiten, zu glänzen. NOTE 4




shopping-portal